Rabattcode filtern

Hallo zusammen,
wir erstellen für Coaches Rabattcodes, damit sie unser Journal in den Sozialen Medien promoten. Je nach Umsatz erhält der Coach eine Gutschrift von uns, also wie Affiliate Marketing.
Leider finden wir keine Möglichkeit, bei den Bestellungen nach Rabattcode zu filtern. Noch schlimmer, der Rabattcode wird nirgends angezeigt! Weiß jemand, wo ich den Rabattcode in der Bestellung finde?

Viele Grüße,
Sabine

Hallo @journal,

das Filtern von Rabattcodes ist so im standard nicht möglich. Dies müsstest du Zurzeit händisch eintragen. Am besten kannst du hierfür einen Verbesserungsvorschlag in unserem Issuetracker eintragen, oder einen bereits existenten upvoten.

Der speziell eingegebene Rabattcode kannst du nicht einsehen. Man kann nur die Aktion sehen, wo der Code herkommt. Die Aktion wird als Produktfeld angezeigt.

Eventuell kannst du hier allerdings auch mit Partner- und Kampagnen URLs arbeiten. Hier einmal die Dokumentation hierzu.

MfG
Patrick

Hallo @PatrickHoelscher,

vielen Dank für deine Info. Das hilft mir bereits sehr weiter. Den Verbesserungsvorschlag werde ich gleich machen. Es ist uns ja nicht möglich, den Rabattcode händisch nachzutragen, weil wir ja gar nicht wissen, von welchem Code der Kunde kommt.

Genau nach dieser Lösung haben wir gesucht! Danke für den Link zur Doku. Das setzen wir in Zukunft ein.

Viele Grüße,
Sabine