"Tipp"-Grafik verschwindt, wenn Artikel ein Downloadartikel

Guten Abend alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass die “Tipp!”-Grafik in der Kategorieansicht verschwindet, wenn der Artikel ein Downloadartikel ist. Wie kann ich die “Tipp”-Grafik standartgemäß nach links verschieben, so das beide Grafiken zu sehen sind? Die “NEU”-Grafik hat ja schon ihre richtige Position links und darüber ist ja Platz für die “Tipp!”-Grafik und rechts daneben ist dann ja die “Download”-Grafik. Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe!, einfach super nette Leute hier, die einem helfen :slight_smile:

Guten Morgen, überprüfe bitte mit FireBug ob die Grafik einfach überdeckt wird oder komplett deaktiviert wurde. Wenn’s einfach nur überdeckt sein sollte, kannst du es mit CSS lösen. CSS-Forum

Ich habe FireBug zwar jetzt installiert, habe aber leider kein Plan, wie ich damit was machen kann :smiley:

Ich habe es nun mit Firebug rausgefunden… Die “Download-Grafik” hatte die “Tipp”-Grafik verdeckt… Mit Einstellungen über FTP habe ich in der dazugehörigen Datei die Einstellungen vorgenommen, so das jetzt beide Logos nebeneinander angezeigt werden… Geändert habe ich die jeweiligen Einträge in der style.css