neue Tipp und Neu Grafiken

Hallo zusammen, wie kann ich die Tipp und Neu Grafiken tauschen!? Wo sind die abgelegt und welche Größe dürfen die Grafken haben? Gruß

[quote=“user_one”]Hallo zusammen, wie kann ich die Tipp und Neu Grafiken tauschen!? Wo sind die abgelegt und welche Größe dürfen die Grafken haben? Gruß[/quote] Gemessen an der Kritik, die Du gerne anderen Shop-Betreibern angedeihen lässt, stellst Du eine ganze Menge primitivster Basis-Fragen. Du solltest Dir mal einen Einführungskurs in CSS, HTML und FireBug gönnen, dann kannst Du Dir diese Fragen alle leicht selbst beantworten. Oder insgesamt Fachleute mit der Template-Erstellung beauftragen. Ich denke nicht, dass Du Deine Fragen hier alle mundgerecht gelöst bekommst, denn dazu müsste jeder, genau wie Du, die Arbeit und Zeit aufwenden, das zu analysieren. Selbst ist der Mann!

@avenger: Statt so einem ausführlichen Statement wäre ein Lösungsvorschlag vielleicht angebrachter. Des Weiteren weiss ich ehrlich gesagt nicht, welche Kritik Du meinst. Bislang hat man sich hier immer sehr angenehm ausgetauscht.