"Merken" und "In den Warenkorb" in Kategorieübersicht?

Hallo, ich hätte gerne in den Produktboxen einer Kategorieübersicht die Buttons “Merken” und “In den Warenkorb” - kann man die mit einblenden? Weiterhin suche ich noch: wo kann ich bestimmen, welche Angaben in der produkt-box in der Kategorieübersicht angezeigt werden? Danke schonmal Falk

Habe es hinbekommen … den Warenkorb-Button in der Kategorieübersicht habe ich per Formular eingefügt: [code]

In den Warenkorb
[/code] Das funtkioniert auch, allerdings erscheint jetzt am rechten Rand die Meldung, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde - im oberen Teil passt das CSS nicht so richtig - und es erscheint ein Layer mittig, wo ebenfalls nochmal steht, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt worden ist - leider muss man dann auch beide Hinweise wegklicken, was etwas störend ist. Wie ich das umgehen? Danke Falk

Ich schiebe das nochmal nach oben … welche Events greifen denn eigentlich beim Klicken auf den “in den Warenkorb” Button im Rahmen der Kategorieansicht, daß da zum einen das mittige Popup geöffnet wird und zum anderen der Layer rechts ausgefahren wird - ich bräuchte da nur eine Variante … Danke Falk

Wieso werden mit diesem Formular für „in den Warenkorb“ im Kategorie-Listing eigentlich beide Ausgaben für das erfolgte „legen in den Warenkorb“ getätigt? Diese doppelte Anzeige tritt übrigens auch auf der Suchergebnisseite auf, da habe ich obiges Formular in die Product-Boxen eingefügt. Nachtrag: passt so nicht, beim scrollen und dem nachladen der Artikel funktioniert das Formlar für „in den Warenkorb“ leider gar nicht mehr, vermutlich weil die Artikel eben erst nach dem Laden der Seite „nachgeladen“ werden und das JS für den Button erstmal nur die Artikel betrifft, die am Anfang der Seite da sind. Sollte es tatsächlich nicht machbar sein, die Artikel schon von der Kategorieansicht in den Warenkorb zu legen? Falk