"Jetzt kaufen" in Listing einfügen

In Shopware 4 gab es “Jetzt kaufen” als Button bei jedem Artikel im Listing, sodass der Artikel direkt in den Warenkorb wanderte, ohne dass man noch die Detail-Seite zu öffnen hätte. Wie baut man diesen Artikel im Standard Template “Responsive” nun in Shopware 5 wieder ein? Vielen Dank!

Gibt es hier schon Möglichkeiten?

Ich glaube das wurde entfernt weil es Rechtlich bedenklich ist. Wenn die das einbaust könnstet du dir eine Abmahnung einfangen. Gruss

Hi, Woher hast du diese Information ? Sent from my iPhone using Tapatalk

Hatte ich irgenwo gelesen, es geht glaube ich darum das in der Übersicht/Listing die Detailangaben fehlen. Gruss

Hi, Könntest du mal schauen ob du die Information ggf wieder findest ? Waere echt super [THUMBS UP SIGN] Sent from my iPhone using Tapatalk

Vor dem Einleiten der Bestellung müssen für den Kunden eventuelle Warnhinweise sichtbar sein. Ich habe dies im Listing (Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren) dann ist der „Jetzt kaufen“ Button kein Problem. Richtet sich immer nach der angebotenen Ware. Für die Usabiliy wäre ein Pop Up mit Detailinformationen direkt aus dem Listing (Schnellkauf) heraus wahrscheinlich die beste Lösung. Axel