"Jetzt bestellen" einfügen

Hi, ich würde gerne schon in der Produktvorschau der Einkaufswelt ein “Jetzt bestellen” Button einfügen so wie es bei normalen Kategorien gemacht ist. Bei uns ist es momentan so, dass bei den Produkten nur auf “Zum Produkt” klicken kann und dann auf die Produktseite geleitet wird.

Ich würde “Jetzt bestellen” sowieso mit “In den Warenkorb” ersetzen. “Jetzt bestellen” ist abmahngefährdet.

Danke für den Hinweis! “In den Warenkorb” geht natürlich auch, es geht mir ja nur darum die Produkte direkt von der Einkaufswelt in den Warenkorb legen zu können ohne erst auf die Produktseite gehen zu müssen.

Mir gehts wie gesagt nur darum die Möglichkeit zu haben Produkte aus der Einkaufswelt heraus in den Warenkorb legen zu können statt erst auf die Produktseite gehen zu müssen.

[quote=“ds1337”]Mir gehts wie gesagt nur darum die Möglichkeit zu haben Produkte aus der Einkaufswelt heraus in den Warenkorb legen zu können statt erst auf die Produktseite gehen zu müssen.[/quote] Ahhhch so. Dann müsstest du hier erst in dem Template der Einkaufswelt bzw. den Widget entsprechend den Button ändern, sodass dieser Artikel nicht in den Warenkorb gelegt wird, sondern direkt bestellt wird.

Genau das möchte ich, muss nur wissen wie’s funktioniert :smiley: