"Hier entsteht eine neue Webpräsenz!" entfernen - Shoplaunch

Hi Leute, vielleicht ganz eine simple Frage aber wie entferne ich den Kommentar “Hier entsteht eine neue Webpräsenz!” auf meiner Domain www.fidentia-lifestyle.de? Hier soll die Startseite angezeigt werden, die bisher auf www.fidentia-lifestyle.de/frontend kommt. Im Tutorial zu den ersten Schritten stand dazu nichts drin. Freue mich über alle Antworten

Hallo, hast Du eine index.html Datei im RootVerzeichnis? Lösche sie einfach, sie gehört nicht zu Shopware.

Hallo, bitte im FTP-Client kontrollieren ob Dir die versteckten Dateien angezeigt werden, wenn nicht - anzeigen lassen (zeigt Dir Dateien an die mit einem Punkt beginnen an „.htaccess“). - benenn die index.html mal in index.html.bak um - kontrolliert bitte ob die .htaccess im root Verzeichnis vorhanden ist danach sollte dir im Regelfall das Frontend nach der Installation angezeigt werden solltest Du die .htaccess auch nach dem entpacken der install_4.0.4.zip Datei vermissen bitte über das Betriebsamstem (Windoof, OS X usw.) die versteckten Dateien angezeigen lassen Gruß lexus – wer hat’s erfunden?