"Domain zu Shopware-Account hinzufügen" funktioniert nicht!

Ich möchte eine neue Domain dem Shopware-Account hinzufügen. Das schlägt aber immer wieder fehl. Nach Erstellen und Hochladen der HTML-Datei ins Shopverzeichnis kommt im Shopware-Account die Meldung “Erstellen Sie bitte die HTML-Datei zur Autorisierung der Domain!”. Klickt man auf den Link zur Datei, dann kommt eine leere Seite, was m.E. korrekt ist. Da scheint etwas nicht richtig zu funktionieren oder es fehlt etwas in der Vorgangsbeschreibung.

[quote]Klickt man auf den Link zur Datei, dann kommt eine leere Seite, was m.E. korrekt ist. [/quote] Hi, Du musst nicht auf den Link klicken, sondern auf weiter, nachdem die Datei korrekt auf dem Server angelegt wurde. Dann sollte es gehen.:wink: Stefan

[quote=“Stefan Heyne”][quote]Klickt man auf den Link zur Datei, dann kommt eine leere Seite, was m.E. korrekt ist. [/quote] Hi, Du musst nicht auf den Link klicken, sondern auf weiter, nachdem die Datei korrekt auf dem Server angelegt wurde. Dann sollte es gehen.:wink: Stefan[/quote] Das ist soweit schon klar, es geht aber leider nicht weiter, sondern es kommt immer wieder die unten beschriebene Meldung. Habe gerade festgestellt, dass noch ein Verzeichnisschutz existiert. Das ist wahrscheinlich der Grund, oder?

[quote=“RobertW”][quote=“Stefan Heyne”][quote]Klickt man auf den Link zur Datei, dann kommt eine leere Seite, was m.E. korrekt ist. [/quote] Hi, Du musst nicht auf den Link klicken, sondern auf weiter, nachdem die Datei korrekt auf dem Server angelegt wurde. Dann sollte es gehen.:wink: Stefan[/quote] Das ist soweit schon klar, es geht aber leider nicht weiter, sondern es kommt immer wieder die unten beschriebene Meldung. Habe gerade festgestellt, dass noch ein Verzeichnisschutz existiert. Das ist wahrscheinlich der Grund, oder?[/quote] Sorry , der Verzeichnisschutz war schuld! Jetzt geht es!

wäre toll wenn du mal erklärst wie man diesen verzeichnis schutz deaktiviert,ziemlich unprofessionell erklärt in der shopware installationsanweisung :confused:

push

Hi b4byf4ce, Shopware selber hat Standardmäßig kein Verzeichnisschutz. Dieser muss durch dich oder eine dritte Person eingerichtet worden sein. Gruß Dennis

ich hab gar keinen verzeichnisschutz drin und es funktioniert trotzdem nicht. Irgendwelche tipps ?

Hallo, wir haben es auch hier noch einmal genauer erläutert: http://wiki.shopware.de/Shopware-Accoun … nzuf.FCgen Ich vermute, dass entweder die Datei nicht gefunden werden kann oder diese nicht binär mit 0 byte hochgeladen wurde. Ansonsten sollte das direkt klappen Sebastian

… bei mir geht es auch nicht :thumbdown: Datei (0 byte) generiert und binär hochgeladen http://www.pylonkönig.de/fef6130eb15ab67a7c6618142669fb0b.html Datei auf 777 gesetzt und im Browser getestet … und was passiert… Erstellen Sie bitte die HTML-Datei zur Autorisierung der Domain!:x :thumbdown:

die hochgeladene datei zeigt nicht “0,0 kb” an also ein paar bytes hat sie schon. Wie lade ich den Binär hoch ? Habe etliche seiten auf google durchforstet, benutze Cyberduck am Mac.

Cyberducjt lädt in den neueren Versionen prinzipiell binär hoch. Du musst aus der datei sämtlichen Inhalt löschen! Also auch kein Vg