"Dokument erloschen" in Firefox & Co bei Listensortierung

Es ist alles korrekt angepasst. Wenn ich jedoch die Bilder durchklicke oder im Dropdown mehrmals ändere und dann auf den Zurück-Button klicke, bekomme ich irgendwann wieder dieses „Dokument erloschen“. Ich vermute halt, dass da noch ein anderer Controller im Spiel ist.

Mh, ja, wäre möglich … Ich habe das für uns angepasst, wie gesagt, und es ist auch nur ein Workaround, keine Lösung. Sorry, dass das für dich nicht funktioniert :frowning:

Hallo, wir haben eine Agentur die das Problem lösen kann. Preis ca. 1200,- €. Hat jemand Interesse das gemeinsam programmieren zu lassen? Bitte melden per PN. Gruß Patrick

Hallo zusammen, wir haben im Store ein Plugin veröffentlicht, das dieses Problem auf der Detailseite eines Artikels behebt. Somit kann ein Benutzer nach Wahl von Varianten jetzt auch über die Browser-Button “Vor” und “Zurück” problemlos navigieren. Hier geht es zum Plugin für shopware 3: Dokument erloschen Plugin Viele Grüße

Hallo zusammen, in unseren Online-Shops (Version 4.3.2) trat ein ähnliches Erscheinungsbild auf. Einer unserer Kunden wünschte sich die Behebung dieses Problems in seinem Online-Shop, sodass wir eine Fehlerbehebung entwickelt haben, welche diesen Fehler erfolgreich behoben hat. In dieser Fehlerbehebung haben wir noch weitere Probleme die bei der Verwendung der Version 4.3.2 auftreten behoben, weitere Informationen zu diesen erhalten Sie innerhalb der Pluginbeschreibung im Community-Store. Community-Store: http://store.shopware.com/trend76771683 … tail-.html Gruß die Versandmanufaktur