"Bezahlen über Amazon" keine Übermittlung an Seller Central!

The user and all related content has been deleted.

Wir nutzen auch das Plugin und der Status wird bei uns auch nicht übermittelt. Wir stellen es immer manuell in der Sellercentral um. Nervig aber anders geht es leider nicht! :-/

The user and all related content has been deleted.

The user and all related content has been deleted.

Hallo, ich kann dir keine Informationen bzgl. des Plugins geben, doch die Internetseite www.bestit-online.de ist ohne Probleme erreichbar, daher solltest du dies zunächst nochmal probieren. Grüße Moritz

The user and all related content has been deleted.

Hallo, nutze auch das „Bezahlen über Amazon Plugin“. Der Versandstatus wird bei mir ohne Probleme per Cronjob übermittelt. Ist der dazugehörige Cronjob aktiv und läuft durch ? Gruß

Haben die Bestellungen auch den korrekten Bestellstatus damit diese zu Amazon übermittelt werden sollen? Gruß

The user and all related content has been deleted.

[quote=“AllenSmithee”] Wir könnten auch alternativ einen Cronjob bei unserem ISP all-inkl.com im KAS definieren, jedoch benötigen wir zum Aufrufen eines Scriptes dessen Pfad, was sollte denn alternativ ggf. hier eingetragen werden?[/quote] Das muss auch so gemacht werden, das ist also keine Alternative :wink: http://wiki.shopware.de/Cronjobs_detail_1102_792.html Gruß

The user and all related content has been deleted.