"Beliebte Suchbegriffe" sind weg

Hallo zusammen, ich wollte gerade eine Liste der “beliebten Suchbegriffe” erstellen. Doch leider sind in der Liste nur die Positionen der Defaulteinstellung (heut bis 1 Monat zurück) vorhanden. Wenn ich eine andere Zeitspanne auswähle und auf “aktualisieren” klicke ändert sich nichts in der Liste. (Alle anderen Statistiken werden dagegen aktualisiert, daher gehe ich von einem Bug aus (Version 4.3.2)) Wie kann man hier evtl. in der MySQL Datenbank die entsprechende Liste finden? Ich habe Zugriff über Parallels Plesk, kenne mich allerdings nicht so gut dort aus. viele Grüße, Torsten

So, jetzt habe ich mich in der Datenbank durchgelesen und eine gefunden Namens s_statistics_search und hier scheint es ein Problem zu geben. Denn diese zeigt ebenfalls nur einen Monat alte Daten an. :cry: Kann es sein, dass hier garkeine alten Datensätze gespeichert bleiben? Wenn aj müsste man sich jeden Monat einmal die Statistik selber speichern, oder verstehe ich da etwas falsch? viele Grüße, Torsten

Habe jetzt die Lösung gefunden. Der Cronjob “Aufräumen” löscht ältere Einträge. Hier finde ich es sehr ärgerlich, dass Shopware hier keinen Hinweis hinterlegt. :frowning: Man geht ja davon aus, dass eine Statistik länger als ein Monat geführt wird, und vor dem Löschen gefragt wird! Gibt es irgendeine Möglichkeit die aufgeräumten Daten wiederherzustellen?