Prüfung von Plugin-Updates?

Hallo zusammen, wie eben in einem anderen Thread berichtet bin ich bei dem Update des Conexco-Templates über eine Hürde gestolpert. Ich habe das Template(TPL) mit eigenen TPLs, wie vorgesehen, in dem separaten Verzeichnis _theme angepasst. Macht man ja auch bei anderen Templates so. In der header.tpl habe ich folgenden Block angepasst:{extends file='parent:frontend/index/header.tpl'} {\*! Stylesheets and Javascripts \*} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen"} <link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/css/bootstrap.css'%7D?cachebreaker=%7B%24CacheBreaker%7D"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/css/flexslider.css'%7D?cachebreaker=%7B%24CacheBreaker%7D"><!--<link href='//fonts.googleapis.com/css?family=Lato' rel='stylesheet' type='text/css'>--> {/block} Die per HTML auskommentierte Zeile soll zeigen das ich die eliminiert habe. In der Realität habe ich diese entfernt. So lief das auch bis zum Update des Templates problemlos. Mit dem Update wurde dieser Block im Plugin nun so geändert: {\*! Stylesheets and Javascripts \*} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen"} <link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/css/bootstrap.css'%7D?cachebreaker=%7B%24CacheBreaker%7D"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/css/flexslider.css'%7D?cachebreaker=%7B%24CacheBreaker%7D"><link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Droid+Sans:400,700" rel="stylesheet" type="text/css"><link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Lato" rel="stylesheet" type="text/css"><link href="//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.1.0/css/font-awesome.min.css" rel="stylesheet"> {/block} Das wusste ich natürlich nicht, da ich vor einem Update nicht jeden einzelnen Block verglichen habe, bisher… Somit fehlte mir der font-awsome und es wurden keine Icons mehr angezeigt. Wie geht man nun bei einem Update “betriebssicher” vor? Eigentlich müsste man zuerst die TPLs der bisherigen und der neuen Version vergleichen. Sofern innerhalb von Blöcken Änderungen da sind muss man checken ob man diesen Block im eigenen TPL angepasst hat. Wenn ja muss man im eigenen TPL die Änderungen mit dem Update nachziehen. Oder wie macht ihr das? Grüße sunflower