Property "Object" not found failure

Hallo miteinander,

ich habe folgendes nicht nachvollziehbares Problem: Bei der Installation neuer Plugins erscheint immer die Meldung:

Property „Object“ not found failure

Ich habe zuvor ein Plug deaktiviert und dachte, dass dies zu diesem Fehler geführt hat. Die erneute Installation des Plugins brachte bisher keinen Erfolg. Es wäre grandios, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank!

Ergänzung:

  • Download und Installation über Plugin-Manager --> Meine Einkäufe --> Plugin downloaden wird mit  Property “Object” not found failure  abgebrochen

  • Testweise kostenloes Plugin direkt über Plugin Manager: Installation wird mit Property “Object” not found failure  abgebrochen

  • Manuelles Hochladen eines Plugin als ZIP im Plugin Manager: Plugin wurde erfolgreich hochgeladen. Gleichzeit erscheint Property “Object” not found failure  abgebrochen. Datei nicht ersichtlich

  • Manuelles Hochladen des ZIP-Inhaltes auf FTP. Plugin wird nicht al installiert angezeigt in Plugin Manager.

Problem gelöst: Es lag an einem Plugin. Als ich dieses deinstalliert habe, kam der Fehler nicht mehr