Programmierer für kleine Anpassungen gesucht!!! EILT

Hallo liebe Shopware Community, da mich mein Programmierer hier extrem im Stich lässt, suche ich nun hier Hilfe. Ich brauche einen kompetenten und flexiblen Programmierer der mir bei der Erstellung folgende Punkte hilft: Anpassung der PDF-Belege --> Hier sind es 2 Punkte --> 1. Ich wollte eine AB verschicken bei jeder Bestellung, die Vorlage ist schon erstellt nur bekomme ich es nicht hin, das er die gleiche Bestell-Nr. für den Beleg verwendet und auch Anzeigt. Er erstellt leider immer wieder eine Neue Nummer. --> 2. Der Langtext des Artikels sollte immer erscheinen + die Konfigurationsfelder Anpassung des Bestellabschlusses --> Hier sollte auch der Langtext erscheinen und auch die Konfigurationsfelder --> Hier soll noch eine separate E-Mail an den Hersteller der Artikel gehen, mit einer kleinen geänderten Maske, jedoch ähnlich der sOrder-Vorlage. Anpassung der „Artikel-Seite“ --> Hier sollten Farbpunkte hinterlegt werden bei den Farbkonfigurationsfeldern --> Das Design muss ein bisschen verändert werden --> Einfügen von Icons für die einzelnen Produkteigenschaften Ich weiß, dass natürlich keiner genau wissen kann worum es nun geht, jedoch werde ich das dann mit demjenigen direkt klären um es nicht komplett öffentlich darlegen zu müssen! Ich hoffe das ich es so beschrieben habe, das man den Aufwand grob abschätzen kann. Ich freue mich über jede Hilfe! Vielen Dank :thumbup: Lg Roman Gerth