Benötige Hilfe mit der Produktseite + Template

Hallo zusammen, ich suche ab sofort einen zuverlässigen Programmierer, der mir mit Shopware 3.5 weiter hilft. Es geht um einfache Templateanpassungen und um Anpassungen auf der Produktdetailseite. Ich hab bereits den Produktkonfigurator + Upload Plugin isntalliert. Es muss jetzt so umgebaut werden,d ass es wie unten beschrieben funktioniert. Beschreibung: Ich möchte Layouts verkaufen, diese aber auch für Kunden personalisieren und bei Bedarf drucken lassen, so könnte das aussehen: Kunde sucht sich eine Kategorie aus -> dann die Unterkategorie -> dann das Produkt. Auf der Produktdetailseite angelangt kann er bis zu drei Schritte durchführen: zum Warenkorb hinzufügen oder konfigurieren -> zum Warenkorb hinzufügen oder konfigurieren -> drucken -> zum Warenkorb hinzufügen Erklärung: Schritt (1) zum Warenkorb > Konto erstellen > bezahlen > Downloadlink erhalten, sobald Zahlung eingegangen Schritt (2): hier müssen zusätzliche Felder zum Ausfüllen (verknüpft mit einer Grafik, die Grafik zeigt die Punkte 1-6, und drunter Felder 1-6 zum ausfüllen),dann noch eine Uploadmöglichkeit > dann zum Warenkorb > Konto erstellen > Bestellung aufgeben > Kunde bekommt eine Vorschau > Kunde bezahlt > Kunde bekommt den Downloadlink Schritt (3): hier müssen zusätzliche Felder zum Ausfüllen und/oder aussuchen (also entweder Eingabe oder ein Druckpaket aussuchen) > dann zum Warenkorb > Bezahlen > Bestellung geht an eine Druckerei weiter. Bei Fragen oder Angeboten bitte eine PN senden. Danke für eure Zeit. Paul.