Anpassung Standard-Template Shopware 3.5

Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Unterstützung bezüglich der Anpassung des Standard-Templates. Hauptsächlich geht es dabei um folgende Punkte: [list] [*] Anpassung Template (leichte grafische Anpassungen, haupts. Header/Menü, CSS Anpassungen)[/*] [*] Anpassung Startseite (Elemente umsortieren, ausblenden, Slider einbauen)[/*] [*] Anpassung Menü (leichtes Redesign)[/*] [*] Anpassung Fusszeile (Umstrukturierung, Einbettung versch. Logos)[/*][/list] Für die o.a. Themen haben wir ein Drahtgerüst skizziert, sprich wir haben recht klare Vorstellungen wie wir was gestalten/platzieren möchten, daher sollte die Zusammenarbeit doch sehr leicht von der Hand gehen :happy: An der Stelle muss ich auch erwähnen, dass es bei uns “leicht” brennt, da wir leider die dafür angedachte Ressource nicht in dem Umfang nutzen können wie es geplant war und gleichzeitig wir in ca. 4-5 Wochen den “golive” beabsichtigen durchzuführen. Ich gehe mal davon aus, dass für einen versierten Shopware-Implementierer/Designer dies eine Sache von max. 1-2 Tagen sein sollte. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit bitte um Kontakt via mk@esktrade.com Vielen Dank vorab & Beste Grüße Mathias

Hallo, ich erlaube mir das Thema nochmal vor dem Wochenende zu “bumpen”. Wir sind immer noch auf der Suche nach geeigneter Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand aktuell Kapazitäten für eine kurzfristige Zusammenarbeit? Viele Grüße Mathias

Hi, wenn sich hier keiner findet, dann schau doch mal hier: Partner :wink: