Suche Freelancer für Template-Änderungen und Shopumzüge

Hallo, ich benötige einen Programmierer der über Erfahrungen mit Shopware verfügt. Meine beiden Onlineshops sollen Mitte und Ende Januar aufgrund von veralteten bzw. für Suchmaschinen nicht (mehr) optimalen Systemen auf Shopware (neueste Version) suchmaschinenfreundlich umgezogen werden (ohne Domainnamenänderung). Desweiteren sind einige kleinere Templateänderungen im Standard-Template zu machen. Alle Arbeiten sollen responsive sein. Saubere, fehlerfreie Programmierung auf dem neuesten Stand der Technik wird vorausgesetzt! Genauere Aufgabenbeschreibung: - Suchmaschinenfreundlicher schonender Umzug inkl. Weiterleitungen - Anlegen von Seitenrändern (rechts und links) - Farb- und Schriftartenanpassung (css und less) nach Vorlage von alten Shops (auch Hintergründe) - Einbindung eines größeren Banners im oberen Bereich (nur in einem Shop) - Anpassung der Höhen der Einkaufswelten-Container für die Startseiten (so das ich diese über das Backend bearbeiten/füllen kann), da meine gewünschten Designs über verschiedene Höhen verfügen und da in Shopware standardmäßig nur die Breite der Container einstellbar ist (es sollen nach der Anpassung und dem Einfügen der Inhalte richtiger Größen, keine Scrollbalken zu sehen sein und die Inhalte sollen zu sehen sein ohne das diese erst ausgeklappt werden müssen oder dergleichen) Ihr Standort ist egal, da über E-Mail und Telefon kommuniziert werden kann. Weitere Aufträge können folgen! Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse schnellstmöglichst und senden Sie mir Referenzen sowie Preisvorstellung und den frühestmöglichen Zeitpunkt der Auftragsausführung zu.

Hallo mariap2003, sende Deine Kontaktdaten mit den urls am besten an uns an support@cusatimedia.de . Da wird Dir schnell geholfen. VG, René . Gesendet von iPad mit Tapatalk