Hi,
ich habe innerhalb meines Shopware ein Haupt- und ein Subshop (kein Sprachshop). Nun wollte ich Produktverweisungen zwischen meinen Shops erstellen.
Dazu habe ich die Artikel meines Subshops dem jeweiligen Artikel im Hauptshop zugeordnet. Jedoch werden die Produktverweisung auf der Detailseite des entsprechenden Artikel nicht angezeigt.
Als nächstes habe ich die Artikel des Subshops dem Kategoriebaum des Hauptshops zugeordnet und siehe da, die Produktverweisungen werden angezeigt. Jedoch werden die Artikel der Produktverweisungen auf dem Hauptshop angezeigt - ist ja auch logisch.
Gibt es eine Möglichkeit, wo ich die Produkte meines Subshops im Hauptshop anzeigen lassen kann, ohne die entsprechenden Artikel des Subshop dem Kategoriebaum des Hauptshops zuzuordnen.
Beispiel:
In meinem Hauptshop verkaufe ich Maschinen und in meinem Subshop allgemeine Zubehörartikel. Nun möchte ich auf der Detailseite der Maschinen Zubehörartikel anzeigen lassen. Beim Öffnen der Zubehörartikel soll man direkt auf den Subshop umgeleitet werden.