Produktvergleich

Ich hätte die Ergebnisliste des Produktvergleiches gerne etwas breiter kann mir mal jemand sagen wie das geht? Würde dann auch gerne die 1. Spalte etwas breiter machen… Hab die CSS schon durchforstet…komme aber nicht weiter. :frowning: In einem 2. Schritt würde ich gerne nur die Eigenschaften anzeigen bei denen auch mindestens 1 Artikel einen Eintrag drin hat. Im Moment erscheinen sie nur mit „-“ Also wenn z.B. 3 Artikel verglichen werden und alle nur den „-“ beinhalten soll die ganze Zeile einfach nicht angezeigt werden. Hat jemand einen Codeschnipsel für mich?

So. Alle Spalten breiter geht mit .ajax\_compare\_container .grid\_3 { width: 180px; } Kann ich auch die 1. Spalte mit der Beschreibung und die anderen Spalten getrennt formatieren?

Mir ist ja relativ klar, dass hier die Abfrage eingebaut werden muss, ob irgendwo bei den zu vergleichenden Artikeln Eigenschaften eingetragen sind. col_description.tpl [code] {foreach from=$sComparisonsList.properties item=property} {block name=‘frontend_compare_properties’}

{if $property}{$property}:{/if}
{/block} {/foreach}[/code] nur wie baue ich da die Abfrage nach den einzelnen $property.value ein? Ratlosigkeit…:frowning: