Produktvergleich Fehler

Hallo, ich habe beim Produktvergleich das Problem, dass die Spalten in der Modal-Box bei längeren Eigenschaften sich verschieben und nicht mehr zusammengehörig mit den anderen Spalten sind. Daraus folgt, dass der Kunde keinen vernünftigen Vergleich bekommt. Nun habe ich selbst schon ca. 3 Stunden nach einer Lösung gesucht (auch die hier diskutierte Variante)…nur leider ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!!! lg frank

Hi, Du kannst erstmal als Notbehelf in Deiner style.css nach dem Eintrag “COMPARE” suchen und dort dann die Zellenhöhe verstellen. z.B. so: /\* COMPARE ------------------------ \*/ .ajax\_compare\_container .property {padding: 5px 0 5px 15px;height: 28px;} .ajax\_compare\_container .compare\_article .property {padding-left: 5px;height: 28px;} Das ist aber nur ein Notbehelf. Ich habe es bei mir auch noch nicht 100% hinbekommen die Zellen richtig zu formatieren. Sobald ich einen längeren Text habe verrutscht es wieder, für den Anfang genügt es aber.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Porter”]Hi, Du kannst erstmal als Notbehelf in Deiner style.css nach dem Eintrag “COMPARE” suchen und dort dann die Zellenhöhe verstellen. z.B. so: /\* COMPARE ------------------------ \*/ .ajax\_compare\_container .property {padding: 5px 0 5px 15px;height: 28px;} .ajax\_compare\_container .compare\_article .property {padding-left: 5px;height: 28px;} Das ist aber nur ein Notbehelf. Ich habe es bei mir auch noch nicht 100% hinbekommen die Zellen richtig zu formatieren. Sobald ich einen längeren Text habe verrutscht es wieder, für den Anfang genügt es aber.[/quote] Vielen Dank! Es klappt :)…ist wohl wirklich ein Notbehelf…aber es funktioniert. lg frank

Nun habe ich leider noch ein weiteres Problem. Die Filteranzeige skaliert auch nicht dem Eigenschaftslängen entsprechend. Auch hier habe ich leider in den css-Dateien vergebens gesucht. Kann mir an der Stelle jemand weiterhelfen? Vielen Dank! lg frank

Ich hab das gleiche Problem grade, werde Heute abend mal Probieren die Notlösung zu Nutzen hoffe das Hilft. Vielleicht gibts ja auch eine Lösung direkt von Shopware.

Ich lege da direkt ein Ticket bei uns im Trac an. Dann korrigieren wir die Darstellung mit Shopware 3.5.4

Hallo, hat sich da schon was getan, das Problem besteht noch.