Produktiv System

Hallo Shopware.

Ist es richtig dass ich, wenn ich jetzt beginne ein Frontend, oder wie Ihr es nennt “Storefront”, zu Entwickeln welche auf dem Playground basiert, ich sichergehen kann, dass es irgendwann in nächster Zukunft ( 2-3 Monate) auch Produktiv genutzt werden kann? 

Ich warte schon seit fast 2 Jahren auf eine vernünftige API die den gesamten Umfang des Frontends abdeckt, um ein Kundenprojekt zu realisieren, welches auf React basiert. 

Was ich bis jetzt sehen konnte (ich bin leider noch nicht freigeschalten) sieht ja schon einmal sehr gut aus! 

Wie ist es z.B. mit Paypal oder Stripe im Playground aus? Gibt es bereits funktionierende Bezahlmethoden? 

 

Playground ist zunächst ein Showcase der neuen Technologien an denen wir arbeiten. Einen festen Zeitpunkt, wann diese „released“ oder für Produktion geeignet sind, gibt es aktuell noch nicht. Alles das was Playground bietet kannst du dir auch Local oder OnPremise aufsetzen, indem du dir das Repository auf Github auscheckst: GitHub - shopware/development

Es existiert eine Paypal integration: GitHub - shopwareLabs/SwagPayPal: PayPal integration for shopware/platform
Aber auch diese ist eher akuell ein Proof of Concept um die neuen Technologien greifbar zu machen. 

Sobald das Projekt für Produktivsysteme geeignet ist, werden wir das natürlich entsprechend ankündigen.