Darf man sich schon was wünschen?

Also das Teil schnurrt ja wie kätzchen. Top, Danke SW! Da werden sich bestimmt 50% meiner Kunden freuen über die neue Technik. Ein paar Wünsche und Fragen:

  • Medien Unabhängig von Artikeln hochladen und Gruppieren, z.B. für EKW’s
  • Medien in verschiedenen Grössen
  • Produkte, Kataloge und Kategorien mit “Freitextfelder” z.B. für Kategorietexte, meta description etc.
  • Produkte Eigenschaften/Tags ?
  • statt /storefront-api/?limit=10&offset=23  sowas wie /storefront-api/  und die details dazu als objektkörper  {api: “product”, limit: 10, offset: 23} kein plan wie das heisst, bin kein Programmierer :smiley: es muss aber so sein, dass ich später https://meineinstanz.pg.shopware.com “forwarden?” kann auf https://meinedomainSamedomain.de , ist das QSA,L ?
  • gibts einen offset für limit?

Freitextfelder und auch weitere Produktinformationen, wie bspw. Eigenschaften sind schon auf der Agenda. Da wird es regelmäßig updates geben. Auch die Medienverwaltung gibt es ja schon, da müsstest du auch separat Medien hochladen können. Da arbeiten die Kollegen aktuell auch noch dran.

@brettvormkopp schrieb:

  • statt /storefront-api/?limit=10&offset=23  sowas wie /storefront-api/  und die details dazu als objektkörper  {api: „product“, limit: 10, offset: 23} kein plan wie das heisst, bin kein Programmierer :smiley: es muss aber so sein, dass ich später https://meineinstanz.pg.shopware.com „forwarden?“ kann auf https://meinedomainSamedomain.de , ist das QSA,L ?

Wie willst du denn sonst Parameter übertragen? Und was ist so schlimm daran, die Parameter zu übertragen? :smiley:
Letztendlich kannst du die natürlich auch als Objekt weiter geben … Kommt halt darauf an, wie du es programmierst …

Simples dirty Beispiel zu Testzwecken:

  componentDidMount() {
    var p = {
      active: 1,
      name: "test"
    };

    var result = "?";
    for (var key in p) {
      if (p.hasOwnProperty(key)) {