Produkticons je Artikel

Wir haben 10 verschiedene Produkticons, die für verschiedene Artikeleigenschaften stehen und jeweils je nach Artikeleigenschaft den Artikeln zugeordnet werden. (z.B.: kompostierbar / recycelbar / mikrowellengeeignet / tiefkühlgeeignet / etc.) Bisher haben wir die Icons als zusätzliche Produktbilder hinterlegt. Ich würde die Icons zukünftig gerne statt als Artikelbilder in der Artikel-Detailansicht unterhalb der Artikelbezeichnung als tatsächliche Icons in einer Reihe anzeigen. Die Artikel pflegen wir in unserer ERP, wo wir für die verschiedenen Icons Checkfelder angelegt haben. Hier können wir jeweils pro Artikel angeben, welche Icons angezeigt werden sollen. Die Icons heißen z.b. A, B, C, D, etc. Unsere Schnittstelle schreibt dann in ein Artikel-Attributsfeld, welche Icons aktiv sind. Ich stelle es mir aktuell so vor, dass die jeweiligen Infos durch Trennzeichen (z.B. „|“) getrennt werden. Dann steht dort z.B. im Attributsfeld: attr= A|B|||E||H| oder z.B. attr= ||C|D|E||G|H| etc. In der Detailansicht müsste jetzt ja aus dem Attributsfeld ausgelesen werden, ob z.B. das A für das erste Icon vorhanden ist, und entsprechend würde das Icon angezeigt werden, oder auch nicht. Wie lautet der Code, um auszulesen, ob A vorhanden ist, oder nicht? Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank!

Ist erfolgreich umgesetzt: www.kaufdichgruen.de/einweggeschirr-und … bar-o-15cm