Produktexporte in google

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wenn ich produkte via „Produktexporte exportiere“ wird nur für ein Teil der Produkte der Produktname angezeigt und bei keinem einzigen die Beschreibung so sieht mein Tamplate aus: Kann mir bitte jemand helfen? Danke! {strip} {$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {$sArticle.name|strip_tags|strip|trim|truncate:60:"…":true|escape|regex_replace:"#[^\w.%&-+]#iu"}{#S#} {$sArticle.description_long|strip_tags|strip|trim|truncate:500:"…":true|escape|regex_replace:"#[^\w.%&-+]#iu"}{#S#} {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|escape}{#S#} {$sArticle.image|image}{#S#} {$sArticle.ean|escape}{#S#} {if $sArticle.weight}{$sArticle.weight|escape:„number“}{" kg"}{/if}{#S#} {$sArticle.supplier|escape}{#S#} {$sArticle.suppliernumber|escape}{#S#} Neu{#S#} {$sArticle.articleID|category:" > „|escape}{#S#} {$sArticle.price|escape:„number“}{#S#} DE::Standartversand:{$sArticle|@shippingcost:„prepayment“:„de“|escape:„number“|replace:“,":"."}{#S#} {#S#} {$sCurrency.currency}{#S#} {if $sArticle.esd}bestellbar {elseif $sArticle.instock>0}bestellbar {elseif $sArticle.releasedate && $sArticle.releasedate|strtotime > $smarty.now}vorbestellt {elseif $sArticle.shippingtime}bestellbar {else}nicht auf lager{/if} {/strip}{#L#}

Hallo, der Produktname wird durch „truncate:60“ auf 60 Zeichen abgeschnitten, kannst dort eine 70 eintragen da werden 70 Zeichen angezeigt. Mehr macht keinen sinn, da bei Google maximal 70 angezeigt werden und du sonst eine Fehlermeldung „Lange Titel“ im merchant center bekommst. Mit der Produktbeschreibung sieht es eigentlich wie bei mir aus und müsste, wenn du eine Produktbeschreibung bei den Artikeln hast, auch exportiert werden. {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|trim|truncate:500:"...":true|escape|regex\_replace:"#[^\w\.%&\-+]#iu"}{#S#} Bei der Verfügbarkeit musst du aber nachbessern, da sind nur noch diese Werte zulässig: ‚Auf Lager‘ [in stock] ‚Nicht auf Lager‘ [out of stock] ‚Vorbestellt‘ [preorder] https://support.google.com/merchants/an … 8494?hl=de Und was ich noch vermisse ist die Google-Produkttaxonomie, aber die ist zur Zeit ja nur für Artikel in bestimmten Kategorien ein Pflichtfeld, kann sich aber schnell mal ändern.

Hallo Uwe, vielen dank für deine Antwort. ich habe auf 70 zeichen erhöht, aber leider werden noch immer nicht alle Artikelnamen /selbst wenn diese nur 23 Zeichen haben) angezeigt. Die Beschreibung wird bei keinem einzigen Aftrikel gezeigt Manche worte im Template sind rot geschrieben kann das etwas dmait zu tun haben?

Mit der Schriftfarbe hat das wahrscheinlich wenig zu tun, es wird doch der ganze HTML-Code entfernt. Sind die Felder dann einfach leer oder werden nur bestimmte Artikel exportiert? Sende mir mal den Link zum Exportfeed, kannst du auch per PM machen da schaue ich mal.

Mit der Schriftfarbe hat das wahrscheinlich wenig zu tun, es wird doch der ganze HTML-Code entfernt. Sind die Felder dann einfach leer oder werden nur bestimmte Artikel exportiert? Sende mir mal den Link zum Exportfeed, kannst du auch per PM machen da schaue ich mal.