Produktexporte Artikelfreitextfelder swag_attr 21-40

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie genau ich die Artikelfreitextfelder swag_attr 21-40 für die Produktexporte (Feeds) anspreche?

Für die attr1-20 funktioniert es mit:

{strip}
{$sArticle.attrX}{#S#}
{/strip}{#L#}

Aber wie komme ich an die Attribute swag_attr21-40? Folgendermaßen scheint es nicht zu klappen:

{strip}
{$sArticle.swag_attrX}{#S#}
{/strip}{#L#}

oder

{strip}
{$sArticle.swag.attrX}{#S#}
{/strip}{#L#}

oder

{strip}
{$sArticle.swagattrX}{#S#}
{/strip}{#L#}

Ich habe auch schon die verschiedensten Schreibweisen von Groß- und Kleinschreibung versucht. Es funktioniert einfach nicht.

Was mache ich nur falsch?

Vielleicht hat jemand einen Rat.

Danke & Gruß

Jens

Hallo,

ich glaube das alte Plugin stellt die Attributfelder dort garnicht zur Verfügung. Ab Shopware 5.2 wird das vom Core erledigt. Dir sollte eigentlich ein Update helfen.

Moritz

Hast Du auch nicht vergessen die Kopfzeile dementsprechend anzupassen?

bei mir sieht das template so aus

{$sArticle.attr4|escape}

mit “.swag.” hab ichs allerdings noch nicht probiert - gesehen hab ich die auch noch nicht…

 

@Moritz Naczenski schrieb:

Hallo,

ich glaube das alte Plugin stellt die Attributfelder dort garnicht zur Verfügung. Ab Shopware 5.2 wird das vom Core erledigt. Dir sollte eigentlich ein Update helfen.

Moritz

Hallo Moritz,

wie genau sind denn nun die Freitextfelder 21-40 ab Shopware 5.2 in den Produktexport einzubinden?

Die Dokumentation http://community.shopware.com/Produktexporte\_detail\_814.html#Freitextfelder gibt keinerlei Informationen her.

In der Dokumentation steht ebenfalls, dass nur die Variablen {$sArticle.attr1} bis {$sArticle.attr20} funktionieren.

Folgendes Szenario:

Es wird einen neues Freitextfeld attr21 in der Freitext-Verwaltung angelegt für Tabelle s_articles_attributes.

Zusätzlich wird ein neues Freitextfeld attr21 in der Freitext-Verwaltung angelegt für Tabelle s_export_attributes.

Wie genau / mit welcher Variable kommt man nun an attr21 ran?

Mit {$sArticle.attr21} funktioniert es jedenfalls nicht.

Danke & Gruß