Produktexport von von sehr vielen Artikeln

Hallo,

wir möchten den Shop an google anbinden sowie weiterer Plattformen. Der Produktesport ist eingerichtet und funktioniert auch. Jedoch nur wenn man den Export auf einige Kategorien beschränkt, da der Server sonst entweder in den Timeout oder Memory Limit läuft. Der Server wurde mittlerweile gewechselt so das es keinen Timeout mehr gibt. Jedoch funktioniert der Export aller Artikel nicht. Da aber die meisten Portale nur einen Artikelfeed akzeptieren benötigen wir einen Feed aller Artikel. Es geht um Artikel inklusive Varianten bei der Menge von 370.000 Stück. Hat da jemand eine Idee wie man alle Artikel inkl Varianten exportieren kann in einen Feed? Memory Limit steht momentan auf 6144MB Scriptlaufzeit bei 3600 Sekunden.

Viele Grüße Tom

Es gibt andere Möglichkeiten der Teilung. Ich lasse bei einem Shop nach Marken exporieren die gruppiert sind nach der Masse damit die Feeds nicht so groß werden. Bei Google kannst du alle einreichen und die werden über eine Kampagne eingespielt.  Das wird mit Shopware auch zu schaffen sein.

Hallo Beat,

ja diesen Weg gehe ich bei google. Da es aber bei idealo und Check24 nicht die Möglichkeit gibt mehrere Feeds hochzuladen, suche ich eine Möglichkeit alle Artikel in einem Feed auszugeben.

Gruß Tom