Produktempfehlung bei der Bestellung ist fehlerhaft

Hallo Shopware-Gurus, ich habe das Problem, dass, landet ein Artikel im Warenkorb, die Produktempfehlungen (Diese Artikel könnten Sie auch noch interessieren) nicht richtig funktionieren. Statt des Preises, wird der Text “slideArticleInfoCont” angezeigt. Also die Preise nicht ausgelesen. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Wäre für Hinweise Dankbar. Beste Grüße Mike

Hallo, du meinst vermutlich genau dieses Thema: post17210.html#p17210

1 „Gefällt mir“

Danke, genau das war es! Leider passen nun die Inhalte nicht mehr in das Popup-Fenster. Muss also entweder die Schrift verkleinern (was ich ungern täte) oder das Popup nach unten vergrößern. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Beste Grüße Mike

Hi Mike, also eigentlich passt das exakt rein. Ist evtl. die Schriftart im Shop global vergrößert worden? Ich würde dann versuchen den Text ein zu kürzen oder wirklich ein kleine Nummer kleiner zu machen. Die Schriftgröße ist wahrscheinlich schnell gemacht und ist im Standard vermutlich auch etwas kleiner.

Hallo Sebastian, genau: Die Schriftgröße habe ich global geändert (www.olivenwerkstatt.de), da sie mir zu klein war. Werde dann wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und die Schrift anpassen, wenn ich keine Möglichkeit finde, das Popup zu vergrößern. Beste Grüße Mike