gelöst: Fehler bei Recommendation im Pop Up nach "in d

Hallo! Wenn man in meinem Shop einen Artikel in den Warenkorb legt und das Pop-Up aufgeht, stehen da “Diese Artikel könnten Sie auch interessieren” plötzlich Anzeigen drinnen, die mir so bisher noch nicht aufgefallen sind, allerdings nicht bei allen Artikeln, nur bei einigen Unterhalb des Artikel in der Vorschau “Diese Artikel können Sie auch interessieren” steht nun teilweise: #SlideArticleInfoConent# bzw. #SlideArticleInfoBaseprice“ Hat jemand eine Idee, wo das herkommt bzw. wie ich das wieder bereinigen kann? Danke!

Die Bezeichnungen müssen unter Textbausteinen noch befüllt werden. Der Text ist standardmäßig Grundpreis und Inhalt Sonst mal hier im Forum suchen, da gibt’s bereits die Lösung :wink:

Hallo Sebastian, danke für die schnelle Rückmeldung. Gesucht hab ich schon, doch scheinbar unter den “falschen” Begriffen, denn ich habe nichts gefunden. Gibt’s vielleicht noch einen Tipp? Zudem es ja bei einigen Produkten korrekt angezeigt wird.

Du musst ja z.B. nach SlideArticleInfoConent suchen. SlideArticleInfoConent = Inhalt Der Slider hat zwei eigene Bausteine für die Grundpreisangabe

danke, jetzt hat’s geklappt! :happy: