Produkte werden nicht exportiert. Export/Import nicht funktioniert

Hallo

 

ich wollte meine Produkte, die im Shop bereist vorhanden, exportieren aber unten stehende Fehlermeldung bekommen ich

 

Bitte um Hilfe

 

danke 

 

Fehler aufgetreten

Fatal error : Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 1 bytes) in  /home/trgktdhc/carpetsale24.de/engine/Shopware/Plugins/Community/Backend/SwagImportExport/Components/SwagImportExport/Utils/DbAdapterHelper.php  on line  24
503 Service Unavailable

keine Antwort seit fast 24 Std???

Hi,

hast du denn vielleicht mal nach dem Fehler gesucht / gegoogelt? Das ist ja eigentlich der erste Schritt und vermutlich hat daher noch keiner genatwortet.
Erstmal sagt die Meldung ja einfach aus, dass dein memory_limit auf dem Server nicht ausreicht! Das hast du gerade das absolute Minimum für Shopware und sollte daher erhöht werden. 
Generell solltest du aber das Profil mal neu anlegen beim Import Export, nicht das du da einen Fehler drin hast

Sebastian

hallo

 

import ist aber unter „Mbdus Import/Export“ möglich. Ich kann nur die Ware Modul von Shopware nicht exportieren

 

danke

Die Fehlermeldung ist eindeutig - Dein PHP-Memory-Limit ist zu niedrig eingestellt. Bitte kontaktiere mal Deinen Hoster.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de