Produkte auf Server Hilfe

Moin Nachbarn,

Bitte Schlagt mich nicht, Ich habe mal eine Frage, über die Suche wurde ich nicht fündig.

Könnt ihr mir sagen, in welchem Ordner auf dem Server von Shopware6 ich die eingestellten Produkte finden kann?
Ich kann die Dateien zwar in Files und dann unter Import finden, wenn ich diese Dateien Lösche bleiben die Produkte aber auf der Seite, gibt es noch einen Ordner wo die Kategorien und Produkte abgelegt sind?

ich weiß jetzt nicht was für Dateien du auf dem Server gelöscht hast, aber die Produkte befinden sich in der Datenbank.

Warum löschst du die Produkte nicht über die Shopware Administration?

Meine Hoffnung war es das ich die CSV Datei einfach über FTP Hochladen kann statt über das Import/Export Tool im Backend.

Ich finde aber die Produkte und Kategorien nicht im Server, eine CSV Datei über FTP kann ich zwar in den Import Ordner Hochladen nur werden dann die Artikel nicht auf der Seite eingetragen.

Ich dachte das vielleicht im Ordner Vendor ein Ordner ist, in dem die Kategorien eingetragen sind und dort dann die CSV Datei abgelegt sind. Da es einfach eine riesige Menge an Ordner gibt, dachte ich, uch frage mal ob Jemand weiß wo die liegen. Hatte gehofft es schreibt dann jemand, ja du musst bei Vendor unter Shopware dann in den Ordner XY und da dann unter sowieso oder zumindest so ähnlich. ^^