Hallo zusammen! Ich bin derzeit dabei ein Template zu erstellen. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Shopware und denke, dass ich gut vorankomme. Bevor ich es jedoch vor mir herschiebe frage ich lieber zu Beginn der Template-Erstellung: Auf meiner Produktansichts-Seite funktioniert weder der Zoom, noch die Lightbox. In dem Emotion-Template funktioniert alles problemlos. Klicke ich, wenn mein Template aktiviert ist, auf das Bild, so öffnet sich die Bilddatei im Browser… Außerdem werden die „Tabs“ „Beschreibung“ und „Bewertungen“ nicht richtig angezeigt wodurch das hin und her wechseln nicht funktioniert. Für mich sieht das so aus, als ob irgendwas mit Javascript nicht zu funktionieren scheint. Jedoch habe ich weder in der Head-Datei noch in irgendeiner Javascript-Datei etwas verändert. Die einzigen Anpassungen die ich gemacht habe fanden in CSS oder meinen eigenen TPL-Dateien statt. Nicht einmal die Produktansicht habe ich berührt. Ich kann es mir absolut nicht erklären. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, wie ich das Ganze lösen kann… Vielen Dank im Voraus, Robin