Zoom > "wird abgeschnitten"

hallo…ich habe ein Problem bei der Zoomansicht. Wenn ich in meiner Detailansicht gehe und die Zoomansicht mir ansehe, dann wird die Ansicht abgeschnitten bzw. die Ansicht nicht “vollständig” gezeigt :frowning: siehe: Uploaded with ImageShack.us wo, wie kann ich das anpassen, das es sitmmt? freue mich über jede Hilfe

Das ist so bei der Zoomansicht. Da wird nie das ganze Bild angezeigt, eben Zoom! Wenn Du aber auf das Bild klickst geht doch die Lightbox auf und da müsste das ganze Bild zu sehen sein. Ist bei mir so und in anderen Shops auch, wenn Du da mal guckst! Gruß Petra

gracias…petra… aber…nein ganz recht`s hört meine seite auch auf! …das zoomfenster als solches wird abgeschnitten… verstehst du/ihr mich…??? mmmh :frowning:

Hi, hast Du vielleicht die Bildgrößen im Backend verändert ?? Grundeinstellungen/Storefront/thumbnails Poste doch einen Link zur Seite, wenns das nicht war… lg klaus

…ich check das gleich morgen auf der arbeit…und gib dann feedback… danke euch :slight_smile: edit:// ok … in der frontend/detail/image.tpl kann man an der größe des Zoom`s spielen … das habe ich nun verstanden … aber mein Zoomfenster ist abgeschnitten, darum suche ich den Teile wo ich das Zoomfenster vielleicht anders postionieren kann!!! edit:// ah ich glaube dort kann ich eingreifen … /templates/_default/frontend/_resources/styles/plugins.css :slight_smile:

vielleicht sollte ich meine fragen jetzt anders stellen, ich möchte das “Zommfenster” immer an einer bestimmten Stelle platzieren in einer bestimmten Größe … kann mir jemand sagen wo ich da eingreifen muss? … mit meinen plugins.css komme ich irgendwie nicht weiter :frowning: edit// ha hier bewegt sich was: /shopware/templates/_default/frontend/_resources/javascript/jquery.shopware.js edit// ok … habe es soweit hinbekommen … nicht optimal, weil ich es nicht verstehe :frowning: hier habe ich die Werte verändert: … zoomDiv = appendTo.append($.format(’

‘, xPos, yPos, w, h, zoomImage.src)).find(’:last’); … Vielleicht kann mir jemand trotzdem die Zusammenhänge erklären, möchte nicht dumm sterben :wink: