Produktbewertungen durch Gäste möglich?

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, Produktbewertungen durch Gäste (wie in SW5) zu ermöglichen. Geht das nicht oder habe ich die Einstellungsmöglichkeit noch nicht gefunden?

VG

Ich hole das noch einmal hervor :slight_smile:

Hi,

das geht leider nicht. Wenn du an dieser Funktion interessiert bist, kannst du dieses Ticket hochvoten: https://issues.shopware.com/issues/NEXT-7223

Wenn das Ticket genug Votes bekommt, wird es ggf. umgesetzt.

Das Ticket befindet sich gerade in der Version „Gathering Interest“. Dies bedeutet, dass das Ticket gesichtet und priorisiert wurde und es ist aktuell nicht für eine konkrete Umsetzung in den nächsten Releases eingeplant.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass dieser Status endgültig ist. Wenn sich mehrere Kunden für die Umsetzung aussprechen (bspw. über die Vote-Funktion oder über Support-Tickets), oder keine Tickets mehr in der Version „Scheduled“ vorhanden sind, wird das Ticket erneut gesichtet und ggf. für kommende Versionen eingeplant.
Es ist zwingend nötig, eine Priorisierung der eingehenden Tickets nach Relevanz vorzunehmen, um so eine größtmögliche Anzahl an Kunden zufrieden zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Danke, habe es mal hochgevotet :slight_smile: