Produktberater - komisches Verhalten

Hallo, haben nun den Produkt Berater im Einsatz mit Listung links wie im Wiki, nun ist uns aber aufgefallen, sofern man hier schon Werte selektiert hat, das wenn auf Klick “alle anzeigen” um die Auswahl zu veräöndern, dann die ganze Box mit den Kriterien verschwindet und nur der Header stehen bleibt, klickt man nun auf einen anderen Block “alle anzeigen” wird der ander Block wieder geladen aber der aktuelle verschwindet… das ist so nicht wirklich praktikabel und einsetzbar und zwingt eigentlich zum permanenten Neu Aufruf des Produktberaters. Ist das ein BUG? Was können wir tun? Hier gehts zum Berater: http://www.saddles.de/wizard/index/wizardID/2

Hi, das ist ein bekanntes Problem und wurde schon im aktuellen Release behoben. Einfach die Dateien nochmal herunterladen und diese mit den alten Dateien ersetzen. Danach sollte dieses Verhalten nicht mehr auftreten. :wink: Viele Grüße Heiner

Die istallierte Version ist von gestern Abend… somit sollte es ja gehen… was es aber nicht tut… kann man im Plugin Manager sehen… ob es die gefixte Version ist?

Ok, stimmt im Store war noch die alte Version. Ich hatte die neue Version zum Testen bekommen. Jetzt solltest du die neue Version herunterladen können. :wink:

Ok Danke… wie gehe ich da vor, einfach runterladen und per FTP die Dateien rüber kopieren??? Oder über den Pluginmanager neu installieren? Dann wäre ja mein Berater weg oder? Hmm habe ich noch nie gemacht… Ich dene FTP oder?

Achso im Slider Preise… wird auch im Standard kein Preis angezeigt, erst wenn der Slider bewegt wird kommt der Preis… sollte doch auch nicht so sein oder?

Ja, das sollte mit dem Release auch behoben sein. Einfach die Dateien drüber bügeln. :wink: