Produktberater wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe Probleme den Produktberater anzeigen zu lassen. Es ist installiert und aktiv und nach Anleitung im Shopware Wiki erstellt. Er wird leider nicht angezeigt: http://www.triades-management.de/shop/leistungsmodule/ Dachte schon es liegt an meinen Template-Anpassung, aber er taucht auch nicht im Quellcode auf. Filter und Antworten sind angelegt, aber trotzdem kein Resultat. Wo liegt der Haken? Auf Anfrage gebe ich auch gerne den Backend-Zugang raus. LG Peter

hatte mal ein ähnliches Problem. Lag bei mir daran daß das JPEG Bild welches ich als Startbutton im Produktberater Backend ausgewählt hatte auf einmal bei nächsten Aufruf des Produktberater Backends nicht mehr ausgewählt war und somit im Frontend auch kein Startbutton vorhanden war. Dann musste ich das JPEG wieder im Produktberater Backend auswählen und trotzdem wurde es teilweise im Frontend nicht angezeigt. Hab viel hin und her probiert. Letztendlich habe ich ein neues Bild gewählt und Berater neu installiert. Jetzt gehts…

Komisch, bei mir funktionierts überhaupt nicht :wink: