Produkt-Slider Box im Frontend austauschen

Hallo liebe Community,

ich habe ein neuen CMS-Slider im Backend erstellt und möchte nun dass das ganze auch im Frontend richtig dargestellt wird und die Slider Funktion von dem Produkt Slider übernehmen.

Ich habe also in meinem Plugin die Ordnerstruktur angelegt und im /views/storefront/element/ Ordner eine Twig-Datei angelegt die im Prinzip der Datei des Produkt-Sliders entspricht. Für die Inhalte des Sliders gibt es folgenden Block:

{% block element_category_slider_element %}
								<div class="product-slider-container" data-category-slider-container="true">
									{% for category in element.data.categories.elements %}
										{% block element_category_slider_inner_item %}
											<div class="product-slider-item">

												{% sw_include '@Storefront/storefront/component/product/card/box.html.twig' with {
                                                    'layout': sliderConfig.boxLayout.value,
                                                    'displayMode': sliderConfig.displayMode.value
                                                } %}
											</div>
										{% endblock %}
									{% endfor %}
								</div>
							{% endblock %}

Im Prinzip müsste ich diesen doch nur überschreiben und meinen eigenen Block hier reinwerfen und das wars richtig? Also habe ich mir mal angeschaut wie die box.html.twig Datei aussieht damit ich diese nachbauen kann:

{% block component_product_box_include %}
    {# Includes a custom product-box template defined by the layout variable.
       The standard template is used if no custom layout is set. #}

    {% if layout is empty %}
        {% set layout = 'standard' %}
    {% endif %}

    {% sw_include "@Storefront/storefront/component/product/card/box-" ~ layout ~ ".html.twig" ignore missing %}
{% endblock %} 

Daraus werde ich allerdings nicht schlau. Ich würde gerne die Produkt Boxen austauschen mit normalen Boxen die ein Bild enthalten und eine Überschrift. Klingt in der Theorie erst mal einfach.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Box austauschen kann oder ein Beispiel, was ich mir mal anschauen kann?