Produkt Slider in Einkaufswelt

Hallo,

 

ich würde gerne die Product slider in einer Einkaufswelt anpassen jedoch ändert sich garnichts egal wie ich das Eintrage. Kann jemmand den Fehler erkennen auf den ersten blick oder bin ich hier komplett falsch?

Datei: Fronted/mytheme/frontend/listing/product-box/box-product-slider.tpl

{extends file="frontend/listing/product-box/box-product-slider.tpl"}

{block name="frontend_listing_box_article_rating"}{/block}

{*{block name="frontend_listing_box_article_description"}{/block}*}

{block name="frontend_listing_box_article_actions"}{/block}

{*{block name="frontend_listing_box_article_buy"}{/block}*}

Mein Theme ist auch im Shop ausgewählt (als ich was im Footer geändert habe wurde das übernommen also bin ich aufjedenfall im richtigen Theme)

Ich würde gerne im Slider in der Einkaufswelt den buy button und die description anzeigen (im grunde so wie sie in dem Listing in der Kategorie aussieht)

Ich habs auch damit versucht das ich den ganzen inhalt überschreibe aber das hat auch nicht geholfen. Egal was ich schreibe es ändert sich nichts daher bin ich mir nicht sicher ob der „extends“ bereich falsch ist.

{extends file="frontend/listing/product-box/box-basic.tpl"}
 {block name='frontend_listing_box_article_description'}
                            
                                {$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:240}
                            
                        {/block}
  {block name="frontend_listing_box_article_buy"}
                            {if {config name="displayListingBuyButton"}}
                                
                                    {if $sArticle.allowBuyInListing}
                                        {include file="frontend/listing/product-box/button-buy.tpl"}
                                    {else}
                                        {include file="frontend/listing/product-box/button-detail.tpl"}
                                    {/if}
                                
                            {/if}
                        {/block}
{block name="frontend_listing_box_article_actions"}{/block}
{block name="frontend_listing_box_article_rating"}{/block}

 

Falls ihr auch nicht seht wo der Fehler liegt könnte mich womöglich jemmand weiterleiten wo ich sonst nachsehen könnte? In der Anleitung wird es genauso beschrieben daher finde ich da nichts was mir weiterhelfen könnte.