Hallo zusammen!
Wir wollten die bereits in unser Shopware-System importierte CSV zu Channelpilot exportieren, haben dazu auch schon das Plugin installiert und haben den Export auch bereits getestet. Danach haben wir mehr Produkte in unseren Shop geladen, daher haben wir nun ca. 14,5k Artikel in unserem Shop. Seitdem funktioniert der Export nicht mehr - es lädt ewig, aber es wird keine CSV erstellt und es passiert auch nichts (getestet wurde bisher nur eine Stunde, nach der immer noch nichts passiert war - was aber mit Channelpilot sowieso schon nicht mehr funktioniert, da dort der Import nach 5 Minuten abbricht, wenn nichts passiert).
Hat Shopware Probleme mit einer größeren Anzahl an Artikeln für den Produktexport? Die Produkte wurden alle korrekt importiert und werden auch in unserem Shop richtig angezeigt. Es scheitert wie gesagt schon am Export durch Shopware und hatte vor unserem größeren Import funktioniert. Falls es an der Anzahl der Produkte liegt, gibt es eine Möglichkeit, den Feed aufzuteilen?
Oder könnte es an etwas ganz anderem liegen?
Viele Grüße!