Produkt Export Modul keine Ausgabe bei product type

Hallo, eine Frage beim Produkt Export Modul bei Google TXT Es gibt die Zeile Producttyp : {$sArticle.articleID|category:" > "|escape}{#S#} Diese funktioniert nicht. Wiso wird die Angabe der Kategorie nicht getroffen?

{$sArticle.articleID|category:" > "|escape}{#S#} funktioniert. Bei uns wird auch korrekt Hauptkategorie > Unterkategorie ausgegeben. Hast Du das Ergebnis erst bei Google kontrolliert oder sind die Daten im Feedlink auch nicht vorhanden? Hast Du es mal mit Anführungszeichen versucht, also so: “{$sArticle.articleID|category:” > “|escape}”{#S#}

Danke für den tipp, Ja es taucht im Feed schon garnicht auf. ich habe mal logisch nachverfolgt. Es kann folgendes sein,wir heben ein Feld eingebaut wo man Kategorie Seo URl’s eintragen kann. Wenn ich ein Artikel anzeige dann ist der pfad auch : domain.de/artikel als es wird keine Kategorie aufgerufen. also ohne (domain.de/kategorie/artikel) Vielleicht deswegen. Ich probier aber gleich mal mit den Anführungszeichen.

Das mit den Anführungszeichen bringt nur etwas, wenn die Daten im Feed vorhanden sind und Google die Felder nicht richtig trennen kann.

Wurde in den Exporten oben rechts der Shop und die richtige Startkategorie ausgewählt? Evtl. ist dort die Kategorie nur nicht korrekt/aktuell und daher wird der Verlauf auch nicht exportiert.