Probleme Plugin aktivierung (PayPal)

Hallo zusammen Ich habe gerade versucht das Paypal Plugin zu aktivieren. Nachdem ich auf aktivieren gelickt habe hatte ich schätzungsweise 30min. Loading gesehen. Dann hat sich leider mein Browser verabschiedet :frowning: Jetzt sehe ich im Pluginmanager weder bei den aktivierten noch bei den zu aktivierenden das PayPal Plugin. Schätze das das Plugin nur teilweise aktiviert ist. Wie bekomme ich denn dieses teilinstallierte Plugin wieder los, damit ich die aktivierung nochmal versuchen kann. Thanx Talki

Hi, du könntest das Plugin manuell über .ftp löschen: engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal Danach dann einfach die aktuelle Version vom Plugin im Store downloaden und den kompletten Ordner SwagPaymentPaypal wieder im gleichen Pfad reinschmeißen. Dann sollte es im Backend unter Plugins/Shopware Eerweiterungen sichtbar sein. Gruß

1 „Gefällt mir“

[quote=“trixx”]Hi, du könntest das Plugin manuell über .ftp löschen: engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentPaypal Danach dann einfach die aktuelle Version vom Plugin im Store downloaden und den kompletten Ordner SwagPaymentPaypal wieder im gleichen Pfad reinschmeißen. Dann sollte es im Backend unter Plugins/Shopware Eerweiterungen sichtbar sein. Gruß[/quote] Vielen Dank, hat super geklappt :wink: