Probleme nach EA1.1 Update

Hallo alle zusammen,

seit gestern gibt es ja endlich das lang erwartete erste Update der EA auf 1.1. Das Update lief auch problemlos durch - leider haben wir in unserem Testshop seit dem aber eine Errormeldung:

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, bzw. wie ich den Fehler behebe?

 

Moin!

Könntest du einmal unter var/log/prod.log in deiner Shopware Installation schauen, ob dort irgendwelche Fehlermeldungen geloggt wurden?

 

Moin Jens,

vielen Dank für Deine Antwort - bitte schau mal, das wurde seit gestern (Installation des Updates) in meine prod.log geschrieben:

https://www.messserprofi.com/log.txt

Versuch mal über die Konsole das Paypal Plugin zu deaktivieren:

php bin/console plugin:deactivate SwagPaypal
 

Hab leider gerade keinen Shop zur Hand, soltle aber so ähnlich lauten der Befehl. Es gibt ein Update für das Paypal Plugin, ggf. hattest du das vorher nicht eingespielt.

Hallo Moritz,

danke für Deine Hilfe! Das Problem ist gelöst!!!

Ursache war ein Tesplugin, welches ich installiert habe und irgendwie nicht EA1.1 kompatibel ist - muss ich mir noch mal genauer anschauen!

Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe!!!

 

Hallo Zusammen,

Wo finde ich das Update für das PayPal-Plugin?
Momentan bekomme ich im Log folgende Fehlermeldung und einen 500er-Hinweis auf der Seite:
[2019-08-31 08:17:31] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception ArgumentCountError: "Too few arguments to function Swag\PayPal\PayPal\Client\PayPalClientFactory::__construct(), 2 passed 

Gruß,

Robby // SCR

Schau mal in Einstellungen > System > Plugin Manager

Leider findet er keine Updates.

Derzeit installiert: PayPal 0.11.1

Guten Morgen,

die Version 0.11.1 ist die aktuellste…
Hast du schon mal versucht den Cache zu löschen, um es danach nochmal zu versuchen?

Gruß

Krispin

@Krispin schrieb:

Guten Morgen,

die Version 0.11.1 ist die aktuellste…
Hast du schon mal versucht den Cache zu löschen, um es danach nochmal zu versuchen?

Gruß

Krispin

Funktioniert! Keine 500er mehr! Gibt es eigentlich irgendwo im Backend versteckt eine Funktion zum Cache löschen? 

Hi,

leider noch nicht, dies geht zur Zeit leider nur per CLI (oder manuell den Cache-Ordner löschen).

Gruß

Krispin