Probleme nach der Installation

Hi Ich hatte ja Shopware 4.0.5 nach Funktionsproblemen im Backend neu installiert. Ich konnte damals im Backend kein Bild dem Artikel zuordnen, da Bilder zwar in die Medienordner geladen wurden (konnte man im FTP sehen), aber die Bilder waren im Medienordner im Backend nicht verfügbar. Nun habe ich neu installiert. Install lief problemlos. Das Backend kann ich aufrufen. Das Frontend zeigt diesen Fehler: Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/cache/templates/compile/) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00fc075/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00fc075:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00fc075/index.php on line 38 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00fc075/index.php:38) in /www/htdocs/w00fc075/index.php on line 59 Bei der ersten Fehlermeldung in Zeile 38 steht directory\_not\_empty = file\_exists(SW\_PATH . 'cache/templates/compile/'); und Zeile 59 steht header('Location: ' . _SERVER[‘SCRIPT_NAME’], true); Kann jemand helfen? LG Reiko

lösch mal den Inhalt der Ordner /cache/database / /cache/templates und engine/Shopware/Proxies

[quote=„pro-vapor.de“]lösch mal den Inhalt der Ordner /cache/database / /cache/templates und engine/Shopware/Proxies[/quote] Habe ich gemacht…kein Erfolg :frowning:

Lade nochmal die Daten rüber im automatic modus(ftp) wenn er nicht schon an ist. Hast du schon Bilder drin oder ist dr Shop noch ganz frisch?

ich lade die files gerade noch einmal neu (binär) rüber. mal schauen ob es besser wird. in einer stunde wissen wir mehr. lg reiko

binär ist aber falsch :slight_smile: php und so ist ascii benutze doch fireftp und dort unter optionen automaticmodus einstellen