Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Root hatte ich einen Veyton Shop, den ich durch Shopware ersetzen wollte. Somit habe ich Shopware erst einmal in einen Unterordner installiert und soweit fertig eingerichtet. Nun habe ich in meinem Confixx meine Domain auf den Unterordner leiten lassen. Soweit hat alles funktioniert nur im Backend sind nun meine ganzen Artikel weg. Im Frontend ist alles soweit in Ordnung, rufe ich im Backend jedoch die Artikelübersicht auf ist diese leer. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen, da ich dringend meine Artikel bearbeiten muss. Weiteres Problem: Der Shop hat eine sehr hohe Ladezeit. Mein Provider meinte es liegt an der nicht aufzufindenen Bilddatei unter: http://www.easy-qms.de/images/articles/ … d2c8_3.jpg Ich kann diese Bilddatei jedoch nicht finden um Sie zu entfernen. Viele Grüße Frank
Problem Nummer 1 hab ich nun nach 3 Stunden selbst gelöst. Community ist nicht sehr stark hier wie ich grad bemerke… Hätte jemand zu meinem zweiten Problem vielleicht eine Lösung? Vielen Dank. Gruß Frank
hallo, was heisst du kannst sie nicht finden, sie ist ja wohl auch nicht mehr da? wo hast du denn gesucht ? sie müsste ja hier oder in einem so ähnlichen Ordner unterhalb deiner Shopware Installation liegen ( geh mit FTP drauf ) wenn Sie da wäre. //server…/public_html/shopware/[color=red]images/articles[/color] leg doch mal in dem exakten Pfad eine neue JPG an mit dem Dateinamen und schau was passiert
Also bei mir lädt die Seite in 1.5s Fehlendes Bild kann ich anhand dem Firebug nicht identifizieren. Oder hast du es schon bereinigt? P.S. Du bemängelst die Community, weil du keine AW innerhalb 2 Stunden bekommst? Und dann noch zwischen 22:33 und 00:18 Uhr… Würde mich mal interessieren in welchen Foren du sonst so unterwegs bis
HAllo, Sorry ja hab gestern den ganzen Abend bzw. die Nacht verbracht Und nochmal Sorry, komme von dem modified Forum. Hatte einen xtc-modified und einen Veyton in Betrieb und haben auf Shopware umgestellt. Das Forum dort ist sehr aktiv… also Sorry ihr habt recht, war schon sehr Spät gestern. Gruß Frank