Probleme mit $orderResource->getList()

Ich habe (glaube ich seit einem Update) Probleme mit der Funktion getList als auch mit getOne(). Bei getList spuckt er eine exception aus à la: [Syntax Error] line 0, col 133: Error: Expected Doctrine\ORM\Query\Lexer::T\_OPEN\_PARENTHESIS, got '?2' in Doctrine/ORM/Query/QueryException.php on line 42 Stack trace: #0 Doctrine/ORM/Query/Parser.php(380): Doctrine\ORM\Query\QueryException::syntaxError('line 0, col 133...') #1 Doctrine/ORM/Query/Parser.php(255): Doctrine\ORM\Query\Parser-\>syntaxError('Doctrine\ORM\Qu...') #2 Doctrine/ORM/Query/Parser.php(2734): Doctrine\ORM\Query\Parser-\>match(7) …usw (bis runter zu meinem Plugin. ich rufe getList mit folgendem Code auf, der bisher immer funktioniert hat: $orderResource = \Shopware\Components\Api\Manager::getResource('Order'); $filters = array('paymentId' =\> "5", 'cleared' =\> "17", 'status'=\>array("0","4")); $orders = $orderResource-\>getList(0, 100000,$filters); Anscheinend wird irgendwas beim zusammenbauen des SQL-Befehls falsch gemacht, was mir jedoch bei solch einem einfachen Aufruf völlig schleierhaft ist… Bei getOne wird selbst bei einer korrekten ID zurückgegeben, dass diese nicht existiert - wenn ich alles richtig gesehen habe… Hat jemand eine Idee oder sowas auch schon erlebt? Shopware 4.1.3, PHP 5.3.27, Hosting bei HostEurope - bisher keine Probleme mit Shopware dort gehabt. Alle Caches schonmal gelöscht, keine Besserung! DANKE!

Schau dir mal die Parameter an die getliSt() braucht. Vielleicht reichen deine 2 Parameter nicht. Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk