.....Probleme mit Nummernkreisen...

Hallo, ich habe das Problem das die Nummernkreise im Backend nicht mehr auswählbar sind.(Nein es ist nicht einfach so aufgetreten, ich habe einen Serverwechsel durchgeführt;-) Es wird in den Formularen nur eine 1 generiert. Umgebung: OS: Debian 6, Shopware 3.5.5 Bevor ich mir alles zerschieße,wisst Ihr in welchen Verzeichnissen ich ev. suchen muss oder könnte es an den Dateirechten liegen oder…? Danke und Grüße Michael

[quote=“mac charles”]Hallo, ich habe das Problem das die Nummernkreise im Backend nicht mehr auswählbar sind.(Nein es ist nicht einfach so aufgetreten, ich habe einen Serverwechsel durchgeführt;-) Es wird in den Formularen nur eine 1 generiert. Umgebung: OS: Debian 6, Shopware 3.5.5 Bevor ich mir alles zerschieße,wisst Ihr in welchen Verzeichnissen ich ev. suchen muss oder könnte es an den Dateirechten liegen oder…? Danke und Grüße Michael[/quote] Das Problem habe ich noch immer nicht gelöst. Wer weiß wo ich die Abhängigkeiten der Nummernkreise finde? Also Datenbank, Templates u.s.w…