Probleme mit mod_rewrite nach "Umzug"

Guten Abend, ich habe einen ganz einfachen „Umzug“ vor. Ich möchte auf meinem Server die Ordnerstruktur ändern (wegen neuen Domains). Momentan liegt der Shop auf dem Server in dem Ordner servername.de/htdocs/shopname/ und soll nun in dem Ordner servername.de/htdocs/neuerordner/shopname/ liegen. Die Domain soll die selbe bleiben nämlich domain.com/shopname/ . Dazu habe ich die ganzen Dateien und Ordner in den neuen Ordner kopiert und dann auf dem Server das Heimatverzeichnis der Domain auf den neuen Ordner umgelegt. Nach dem Löschen des Caches kann ich die Hauptseite des Shops aufrufen, aber alle anderen Seiten nicht, da die Seite nicht gefunden werden kann. Über domain.com/shopname/shopware.php/ kann ich Seiten und auch das Backend aufrufen. Muss ich noch andere Änderungen vornehmen z.B. in der Datenbank? Alle anderen Sachen die noch auf der Domain liegen gehen nach dem Kopieren und Umstellen des Heimatverzeichnisses einwandfrei, nur der Shop leider nicht. Vielen Dank im Voraus Norman Rothe