Probleme mit der Stapelverarbeitung. Z.B. Belegerstellung, Ausgabe in einem Dokument ...

Hallo zusammen,

wir haben 5.3.3 auf installiert. Bei der Stapelverarbeitung öffnen sich nun keine Dokumente mehr in einem PDF. Und das, obwohl das Kästchen zum Anhaken „Ausgabe in einem Dokument sammeln“ vorhanden ist. Also muss man wieder jeden einzelnen Auftrag öffnen zum drucken.

So macht die Stapelverarbeitung überhaupt keinen Sinn!

 

Ab 5.3 sollte der Dokumentenversand in der Stapelverarbeitung funktionieren. Im Prinzip tut er das auch, aber bis vor zwei Tagen (Version 5.3.2) konnte man noch auswählen, welche Dokumente man als Anlage versenden wollte. Diese tolle Sache wurde wieder eingestellt!?! Jetzt wird das Dokument versendet, das gerade Generiert wird.

Damit die Stapelverarbeitung eine wirkliche Hilfe ist, muss ich doch auswählen können

a. welche Dokumente alle erstellt werden sollen (fehlt, nur ein Dokument ist möglich)
b. welche von diesen auch verschickt werden sollen (fehlt, weil ich sowiso nur eines erstellen kann)
c. welche zum Drucken in einem Dokument geöffnet werden sollen (Kästchen ist vorhanden, funktioniert aber nicht)
d. und wie die beiden Staties „Bestellabschluss“ und „Zahlungsstatus“ gesetzt werden sollen. (ist vorhanden)

Diese Probleme müsste doch jeder der auch im Backend seine Bestellungen abarbeitet ebenfalls haben.

Gruß
alleswirdgut

 

 

Schalte den Popup-Blocker im Browser aus dann geht es. Bei uns betraf es Crome.

Gruß 

Sven

1 „Gefällt mir“