Probleme mit Bilder - immer verschoben!

Hi, habe immer noch Probleme mit den Bildern, dass die sich bei vor und zurück oder beim Neuladen des Konfigurators verschieben und über der Beschreibung hängen bleiben. Nicht immer, aber sehr oft. Auch wackelt die Seite wenn man eine neue Variante auswählt. ?? Hat das keiner von Euch??

Hallo Petra, ich vermute das hier beim Wechsel ein Javascript-Fehler auftritt. Kannst du uns einen Artikel nennen, wo das Problem auftritt? Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Hi, es passiert nicht immer und gerade hab ich es meinen Sohn vorführen wollen; was passiert: der Vorführeffekt tritt ein - nix passiert! haha Habe aber gerade in der style.css mal den detail .wrapper von 5px auf 1px gestellt. Hier der Link: hier Muss noch dazu sagen: passiert meist im Chrome! Im FF und IE läd die Seite auch schön ruhig.

Moin! Was ich ebend nur festgestellt habe in deinem Shop, ebend hing der Beschreibungstext am linken Rand und die Bewertung erschien unterm Text, 2-3 Sekunden später hat er das Google +1 nachgeladen und die Beschreibung sieht normal aus und die Bewertung ist unten verschwunden und der Tab „Bewertungen“ oben aufgetaucht :wink: Aber wir haben auch nicht die schnellste Leitung bei uns im Büro, jetzt nach paar Mal Strg+R im Firefox 6.0.1 lädt er das ganze sehr schnell und man sieht nur ein sehr kurzes zucken in der Seite am Anfang, wenn die sich aufbaut :wink: MfG Fubbi

Hi Fubbi, danke für Deine Info. Wie gesagt ist das Problem nur im Chrome, da ruckelt die Seite auch des öfteren. Im FF und IE ist alles ok.