Bild eines Produktes will sich nicht vergrößern lassen

Hi Leute! :shock: Ein paar Tage vor der Shoperöffnung, und man muss sich mit so einer $$§!%§§! abärgern. Ein Produkt was ich auch mehrmals gelöscht habe und die Bilder auch neu hochgeladen haben macht faxen. Und zwar lassen sich die Bilder des Produktes nicht öffnen. Alle anderen Produkte funktionieren wunderbar. Nur dieses eine Produkt macht faxen mit den Bildern. Ich habe den Artikel schon gelöscht und neu eingestellt gehabt und auch die Bilder gelöscht und neu hochgeladen. Wenn ich dann in der Artikelbeschreibung auf eines der Bilder klicke wollen diese einfach nicht aufgehen und groß erscheinen. Stattdessen sieht man ein kleines weißes Fenster mit einem rotierenden Kreis, der Lädt sich einen ab, und so könnte man noch bis morgen warten…habs schon ausprobiert. Woran liegt das, das Shopware mit dem Produkt nicht zurecht kommt? Total seltsam C.c

Hallo! Hast du als Webbrowser den Chrome? Dort kann man mit rechtsklick das element näher untersuchen, und in der Regel wirst du ein hinweis erhalten was daran falsch ist. In Mozilla gibt es den Firebug und der IE hat das auch, aber beide Erweiterungen muessten erstmal installiert werden.

Hallo! Ich habe untersucht: Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) Wieso sagt er mir das? Die Bilder wurden alle ordnungsgem. hochgeladen C,c Und wie gesagt nur bei dem Produkt.

Ok habe das Problem gefunden: In der Medienverwaltung war für dieses Produkt die 720x600er Größe gelöscht… Danke :thumbup: