Fehlerhafte Bildvergrößerung - Bilder werden endlos klein

Hallo zusammen, ich habe da ein bescheidenes Problem. Folgender Link soll die Situation besser darstellen. http://www.lifestyle-dekoration.de/glas … g-4mm-10mm Hier besteht das Problem darin, dass bei zwei Bildern ein grauer rahmen um die Bilder gelegt wird wenn ich mit dem Mauszeigen darüber streiche. nur bei dem mittleren bild lässt sich die vergrößerung darstellen. bestätige ich dann noch eines der beiden fehlerhaften bilder, werden diese sehr klein. Woran kann dieses liegen und wie kann dieses abgestellt werden. Liegt dass an den thumbnails. und wenn ja wie kann ich eine automatik einstellen das jedes bild immer korrekt dargestellt wird. Viele Grüße Kay

Hallo zusammen, ich stosse aus dem gegebenen Anlass gerne das problem nochmal an mit bitte um eine Lösung. Gerne auch von Mitarbeitern von Shopware. VG Kay

Hallo Kay, also bei mir sieht alles normal aus, sehe keine kleinen Bilder!

jetzt bin ich total überrascht. Bei dem Link den ich bereitgestellt habe, kann ich weder über Firefox noch über den Explorer zwei Bilder vergrößern. Drücke ich auf die Glassteine rot, legt sich wenn ich den Mauszeiger drüber lege auf dem Bild ein grauen Rahmen um das Bild, welcher bis zum Ende der Seite geht. Bestätige ich noch zusätzlich das Bild, wird dieses ganz klein. Verwunderlich dass es bei dir anders aus sieht und es anscheinend doch funktioniert. :frowning: VG Kay